Current time: 04-19-2024, 07:12 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATED] Roundcube Fetchmail Plugin v0.2
Author Message
flames Offline
Junior Member
*

Posts: 98
Joined: Oct 2006
Reputation: 3
Post: #8
RE: Roundcube ISPCP Fetchmail Plugin
doch werd ich machen.
zu deinem problem, was du hattes, hab ich aber schon die lösung. werd das plugin nochmal überarbeiten und hier wieder anhängen.
das problem war, dass ich zum connecten mysqli nutze, habe aber gleichzeitig mysql_real_escape_string in einigen statements benutzt, mysql_real_escape_string erfordert aber, dass die mysql connection steht bevor das statement aufgerufen wird (das hast du ja per mysql_connect erreicht). habe quasi obejektorientiert die connection aufgebaut und im gleichen atemzug prozedural abfragen gestartet. dass, es bei mir keine probleme bereitet hat ist irgendwie merkwürdig.
ich bin grade am ausbau des dyndns zeugs beschäftigt, daher poste ich eine komplette OO version des fetchmail plugins erst in den nächsten tagen (und dann auch im rc forum)

achja, deine modifikationen interessieren mich natürlich auch, könntest du das vielleicht etwas ausführlicher erklären?
und was meinst du, dass "das perlscript nun direkt in die fetchmailrc schreibt", das hat es auch in der ursprünglichen version getant, jedoch nach dem die fetchmailrc abgearbeitet wurde löschte es diese wieder, und erzeugte bei jedem weiteren cycle wieder eine frische. das war dazu gedacht, dass alle änderungen (kundeseitig) bei jedem cycle frisch in der fetchmailrc sind und quasi.
wir können uns ja mal "zusammensetzen" und das plugin mal so richtig aufpolieren. das ist meine erste erfahrung mit rc plugin api, daher gibts da noch sehr viele verbesserungsansätze.

edit, ich habe auch lenny im einsatz. die "or die()" geschichte habe ich extra nicht eingebaut, sondern einen eigenen errorlog ohne die()/exit() gemacht, damit bei eventuellen fehlern nicht direkt das ganze roundcube mit abschmiert. die exits sind glaub sogar noch drin aber auskommentiert. ist ne frühe alpha version xD
(This post was last modified: 09-16-2010 03:27 AM by flames.)
09-16-2010 03:18 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Roundcube ISPCP Fetchmail Plugin - flames - 09-16-2010 03:18 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)