ispCP - Board - Support
Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist (/thread-14998.html)

Pages: 1 2


Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Lars_m. - 08-29-2011 03:25 AM

hallo,

mal wieder was Sad

nachdem ich vorhin eine Domain aktivieren wollte, und dann ISPCP neu aufrufen wollte, bekomme ich nun diese Fehlermeldung wenn ich ISPCP aufrufen will

PHP Code:
Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Query: SELECT `msgstr` FROM `lang_EnglishBritain` WHERE `msgid` = 'ispcp_language' ; 

ich denke fehlerhafte englische Sprache? hab als Standard Deutsch installiert.


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - RatS - 08-29-2011 03:30 AM

es kann sein, dass du das manuell aktualiseren musst. Schau mal in die tabelle "domain"


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Lars_m. - 08-29-2011 03:40 AM

wenn ich mich als Admin einlogge in PHPmyadmin habe ich nur eine Datenbank mit diesem Inhalt

ftp_group
ftp_users
quotalimits
quotatallies


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - se2bass - 08-29-2011 03:49 AM

(08-29-2011 03:40 AM)Lars_m. Wrote:  ftp_group
ftp_users
quotalimits
quotatallies

Siehst du nur diese Tabellen? Bist du als "root" angemeldet?
* Edit: Wenn du nur die Tabellen hast - dürfte der ispCP garnicht mehr laufen! *


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Lars_m. - 08-29-2011 04:02 AM

als Root hab ich diese

PHP Code:
admin
 autoreplies_log
 auto_num
 config
 custom_menus
 domain
 domain_aliasses
 domain_dns
 domain_traffic
 email_tpls
 error_pages
 ftp_group
 ftp_users
 hosting_plans
 htaccess
 htaccess_groups
 htaccess_users
 log
 login
 mail_users
 orders
 orders_settings
 quotalimits
 quotatallies
 reseller_props
 server_ips
 server_traffic
 sql_database
 sql_user
 straff_settings
 subdomain
 subdomain_alias
 suexec_props
 tickets
 user_gui_props 

wo muss ich nachsehen wegen der Sprache


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - ZooL - 08-29-2011 04:14 AM

du musst in der GUI die sprachen hochladen, in dem fall fehlt wohl die britain sprache...

mfg


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Lars_m. - 08-29-2011 04:18 AM

(08-29-2011 04:14 AM)ZooL Wrote:  du musst in der GUI die sprachen hochladen, in dem fall fehlt wohl die britain sprache...

mfg


und wo find ich das?


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - se2bass - 08-29-2011 04:46 AM

http://isp-control.net/ispcp/wiki/translations


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - RatS - 08-30-2011 06:13 AM

merkwüdig, die Sprache wird doch automatisch mitinstalliert. Da muss wohl irgendetwas fehlgeschlagen sein.
Die Sprache wird er nicht so einfach hineine bekommen: du solltest die language.sql aus aus dem ispCP-Paket in MySQL laden, sonst kommst du gar nicht in dein System.


RE: Table 'ispcp.lang_englishbritain' doesn't exist - Lars_m. - 09-15-2011 01:09 AM

http://domain.tld/admin/language.php wenn ich darauf klicke kommt die gleiche Meldung.

wo befindet sich denn das language-verzeichnis auf dem Server