php.ini problem - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: php.ini problem (/thread-2694.html) Pages: 1 2 |
RE: php.ini problem - thiro - 03-12-2008 06:17 PM naja ich hab ja hier rein geschrieben weil der informatik student kA von ispCP hat... Ich dachte halt man könnte ne Lösung finden wo man in "einer" Datei von ispCP den eintrag wo halt die php.ini creiiert wird so umändert dass halt der link gemacht wird... "Nein tut er nicht..." war nicht bös gemeint as war auf "Er setzt dann halt mod_php ein" bezogen Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was er einsetzt jedoch hat er gemeint er hätte es genauso wie ich (cgi) nur halt ohne ispCP... RE: php.ini problem - Cube - 03-12-2008 07:41 PM Ich sehe keinen Vorteil in einem Link gegenüber der Änderung des Pfades; in beiden Fällen kann problemlos auf separate php.ini zurückgreifen, einmal durch Löschen des Links, einmal durch ändern des Pfades im Starter der Domain. RE: php.ini problem - thiro - 03-12-2008 08:54 PM Cube Wrote:Ich sehe keinen Vorteil in einem Link gegenüber der Änderung des Pfades; in beiden Fällen kann problemlos auf separate php.ini zurückgreifen, einmal durch Löschen des Links, einmal durch ändern des Pfades im Starter der Domain. jo aber dann muss man erst noch wissen wo dieser "starter" der domain ist resp. muss man wissen was damit gemeint ist. Nicht dass ich nicht wüsste wo oder was das ist aber... was und wo soll das sein? ^^ RE: php.ini problem - gOOvER - 03-12-2008 08:57 PM schau mal unter /var/www/fcgi |