RC7 - Testserver - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: RC7 - Testserver (/thread-5158.html) Pages: 1 2 |
RE: RC7 - Testserver - menki - 12-17-2008 06:19 AM mit diesem befehl schiesse ich auch die laufenden php5 prozesse was ich nicht tun möchte. meine server laufen jetzt 40 tage durch ohne ausfälle. das sollte auch so bleiben. oder ich versuche mal den befehl um 0500 uhr anzuwenden da gibt es fast gar keine zugriffe. mal schauen... MENKI RE: RC7 - Testserver - FraggDieb - 12-18-2008 06:23 AM Wenn du den Befehl ausführst, werden zwar die Prozesse gekillt, aber ein Besucher bekommt davon meist nix mit... und beim weiterklicken in einer Website startet automatisch ein neuer. Sollte ein Besucher eine Webseite gerade öffnen und das braucht so seine 15sek und du killst alle, bleibt er natürlich bei einer weissen seite stehen. aber ein f5 schaded niemanden. RE: RC7 - Testserver - menki - 12-18-2008 10:03 PM ja schadet keinem so wirklich....vor allem in der nacht nicht. DANKE MENKI |