ispCP - Board - Support
[ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? (/thread-4822.html)

Pages: 1 2 3


RE: ispCP abgeraucht? - joximu - 10-31-2008 08:46 PM

ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum alle Websites laufen, nur ispcp nicht - aber gOOvER wird das wohl wissen :-)

Mehr Infos sollten Logfiles (apache) liefern...


Bug im Forum: nimm ein anderes Template (ispcp) - sieht zwar anders aus, aber es funktioniert wenigstens :-)


RE: ispCP abgeraucht? - gOOvER - 10-31-2008 09:05 PM

Ich beziehe das jetzt nicht auf den Admin Login, Smile sondern auf das Problem mit den Logfiles Smile aber ich meine, das hängt damit zusammen. Wurde irgendwann mal diskutiert. Ich meine Menki hatte das selbe Problem.


RE: ispCP abgeraucht? - chrisl - 10-31-2008 10:13 PM

Quote:Bug im Forum: nimm ein anderes Template (ispcp) - sieht zwar anders aus, aber es funktioniert wenigstens :-)

Danke, hat geklappt =)


RE: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - chrisl - 11-03-2008 04:27 AM

Quote:Sobald ich zuhause bin, schreib ich Dir ein kleines HowTo für den Vorgang. Wird aber Abend

*räusper* Big Grin


RE: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - gOOvER - 11-03-2008 04:26 PM

Ja, manchmal kommt es vor, RL wichtiger ist und Dinge passieren, die soo nicht geplant waren. Smile Ich werde es nachholen, sobald ich die Zeit finde.


RE: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - chrisl - 11-05-2008 07:50 PM

Kein Thema, wäre aber echt nett wenn Du das im Laufe der Woche schaffen könntest Rolleyes


RE: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - joximu - 11-07-2008 11:25 PM

update:
Mit etwas über 250 Domains kam das "too many open files" Problem bei chrisl auf...
Wir haben dann alle error.log und access.log deaktiviert (das wichtigste steht ja im combined.log) und er kann wieder auf ispcp etc zugreifen.

Bis zum RC7 muss das halt reichen :-)

/J


RE: [ERLEDIGT]ispCP abgeraucht? - ZooL - 11-08-2008 03:18 AM

(11-07-2008 11:25 PM)joximu Wrote:  update:
Mit etwas über 250 Domains kam das "too many open files" Problem bei chrisl auf...
Wir haben dann alle error.log und access.log deaktiviert (das wichtigste steht ja im combined.log) und er kann wieder auf ispcp etc zugreifen.

Bis zum RC7 muss das halt reichen :-)

/J

Sparsam aber ok bei der RC253 haben wir dann die funktionalität von Confixx
eingeholt... hoffen wir doch mal die RC7 lässt nicht mehr lange auf sich warten
aber ohne Coder ist das schwierig die bugs zu entfernen...