Weiter Domains für User - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Weiter Domains für User (/thread-10524.html) |
Weiter Domains für User - Exitus - 04-25-2010 12:31 AM Moin entweder bin ich grade mal wieder zu blöd für die sufu oder das Teham gabs noch nicht ^^ Und zwar ich würde gern einem User noch weiter Toplevl Domains zu ordnen ist das nachträglich möglich? Insbesonderen auch noch domains mit einer anderen IP. Sollte es das Thema doch schon gegeben haben bitte ich eben unm einen Link und dann kann der Thread geschlossen werden Danke. RE: Weiter Domains für User - ZooL - 04-25-2010 04:44 AM dazu musst du als reseller den user bearbeiten und dem user alias hinzufügen... mfg RE: Weiter Domains für User - Exitus - 04-25-2010 05:09 AM Er hatt ja Alias o also unbegrenzt aber ich will ihm ja eine domain mit einer anderen ip geben. und welche Domain mit welcher ip habe ich ihm ja am anfang festgelegt gibts da jetzt noch die möglich keit das ich ihm da noch eine 2 IP hinzufüge mit der da zugehörigen Domain. Wenn ich jetzt als user die Die sage du kannst bei Alias die neue Domain hinzufügen aber erkennt dann das ispcp auch das die domain auf einer anderen ip leuft ? wenn ich diese vorher im admin bereich hinzugefügt habe ? RE: Weiter Domains für User - gOOvER - 04-26-2010 02:52 AM Neue Domain anlegen und dem User die Daten geben. Du kannst Tod Domains in ispCP nur als einzelne User anlegen und nicht Domains pro User anlegen. So eine Benutzerverwaltung gibt es noch nicht in ispCP. RE: Weiter Domains für User - Exitus - 04-26-2010 06:26 AM Dann wäre das ja auch noch mal ein schönes modul . Oder wäre doch für die nächst version ne schöne sache. RE: Weiter Domains für User - gOOvER - 04-26-2010 07:01 AM Das wurde schon 1.000.000 gewünscht. irgendwann wird es mal kommen, nur wann, weiss keiner ^^ |