Current time: 05-19-2024, 01:36 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Weiter Domains für User
Author Message
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #1
Sad Weiter Domains für User
Moin entweder bin ich grade mal wieder zu blöd für die sufu oder das Teham gabs noch nicht ^^

Und zwar ich würde gern einem User noch weiter Toplevl Domains zu ordnen ist das nachträglich möglich? Insbesonderen auch noch domains mit einer anderen IP.


Sollte es das Thema doch schon gegeben haben bitte ich eben unm einen Link und dann kann der Thread geschlossen werden Danke.
04-25-2010 12:31 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Weiter Domains für User
dazu musst du als reseller den user bearbeiten und dem user alias hinzufügen...
mfg
04-25-2010 04:44 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Weiter Domains für User
Er hatt ja Alias o also unbegrenzt aber ich will ihm ja eine domain mit einer anderen ip geben. und welche Domain mit welcher ip habe ich ihm ja am anfang festgelegt gibts da jetzt noch die möglich keit das ich ihm da noch eine 2 IP hinzufüge mit der da zugehörigen Domain. Wenn ich jetzt als user die Die sage du kannst bei Alias die neue Domain hinzufügen aber erkennt dann das ispcp auch das die domain auf einer anderen ip leuft ? wenn ich diese vorher im admin bereich hinzugefügt habe ?
04-25-2010 05:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #4
RE: Weiter Domains für User
Neue Domain anlegen und dem User die Daten geben. Du kannst Tod Domains in ispCP nur als einzelne User anlegen und nicht Domains pro User anlegen. So eine Benutzerverwaltung gibt es noch nicht in ispCP. Wink
04-26-2010 02:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #5
RE: Weiter Domains für User
Dann wäre das ja auch noch mal ein schönes modul . Oder wäre doch für die nächst version ne schöne sache. Smile
04-26-2010 06:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #6
RE: Weiter Domains für User
Das wurde schon 1.000.000 gewünscht. irgendwann wird es mal kommen, nur wann, weiss keiner ^^
04-26-2010 07:01 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: