ispCP - Board - Support
[erledigt] 2 Domains auf ein Verzeichnis - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: [erledigt] 2 Domains auf ein Verzeichnis (/thread-4346.html)



[erledigt] 2 Domains auf ein Verzeichnis - Slowman - 09-25-2008 02:35 AM

Vielleicht kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich es anstellen muss das ich 2 oder 3 Domains ins gleiche Verzeichnis routen kann ?
Also ich möchte die Haupt-URL ist z.B: cvb.xxx und ich möchte aber auch das die Domaine bvc.xxx auf das gleiche Verzeichnis zu greift. Gibt es da einen Weg ? Rolleyes


RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis - Claus - 09-25-2008 06:26 AM

Slowman Wrote:Vielleicht kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich es anstellen muss das ich 2 oder 3 Domains ins gleiche Verzeichnis routen kann ?
Also ich möchte die Haupt-URL ist z.B: cvb.xxx und ich möchte aber auch das die Domaine bvc.xxx auf das gleiche Verzeichnis zu greift. Gibt es da einen Weg ? Rolleyes

Hi,

einfach unter Aliasverzeichnis, das entsprechende Verzeichnis angeben. Im RC 6 ist aber noch ein Fehler drin, dass das nicht direkt als Reseller geht, sondern nur in der GUI des Kunden. Den Fehler habe ich gemeldet und der wurde mittlerweile auch gefixt.

Gruss, Claus


RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis - Slowman - 09-25-2008 11:44 PM

@Claus

Danke für die Antwort, also müsste ich eine aktuelle Nightly Version nehmen, damit das Problem schon gefixt ist.


RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis - Claus - 09-25-2008 11:51 PM

Slowman Wrote:@Claus

Danke für die Antwort, also müsste ich eine aktuelle Nightly Version nehmen, damit das Problem schon gefixt ist.


Entweder einen Nightly oder im User-Bereich die Aliase anlegen.

Gruss, Claus