Current time: 05-28-2024, 06:21 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
[erledigt] 2 Domains auf ein Verzeichnis
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #1
Rolleyes [erledigt] 2 Domains auf ein Verzeichnis
Vielleicht kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich es anstellen muss das ich 2 oder 3 Domains ins gleiche Verzeichnis routen kann ?
Also ich möchte die Haupt-URL ist z.B: cvb.xxx und ich möchte aber auch das die Domaine bvc.xxx auf das gleiche Verzeichnis zu greift. Gibt es da einen Weg ? Rolleyes
(This post was last modified: 09-25-2008 11:52 PM by Slowman.)
09-25-2008 02:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Claus Offline
Junior Member
*

Posts: 41
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #2
RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis
Slowman Wrote:Vielleicht kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich es anstellen muss das ich 2 oder 3 Domains ins gleiche Verzeichnis routen kann ?
Also ich möchte die Haupt-URL ist z.B: cvb.xxx und ich möchte aber auch das die Domaine bvc.xxx auf das gleiche Verzeichnis zu greift. Gibt es da einen Weg ? Rolleyes

Hi,

einfach unter Aliasverzeichnis, das entsprechende Verzeichnis angeben. Im RC 6 ist aber noch ein Fehler drin, dass das nicht direkt als Reseller geht, sondern nur in der GUI des Kunden. Den Fehler habe ich gemeldet und der wurde mittlerweile auch gefixt.

Gruss, Claus
09-25-2008 06:26 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis
@Claus

Danke für die Antwort, also müsste ich eine aktuelle Nightly Version nehmen, damit das Problem schon gefixt ist.
09-25-2008 11:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Claus Offline
Junior Member
*

Posts: 41
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: 2 Domains auf ein Verzeichnis
Slowman Wrote:@Claus

Danke für die Antwort, also müsste ich eine aktuelle Nightly Version nehmen, damit das Problem schon gefixt ist.


Entweder einen Nightly oder im User-Bereich die Aliase anlegen.

Gruss, Claus
09-25-2008 11:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)