Current time: 06-02-2024, 07:39 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC
Author Message
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #471
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Also mir scheint es so als ob du keinen wirklich Schimmer hast wie ispCP fruchtet und der Software Installer. Ich hatte keine Probleme beim Installieren, beim Updaten oder beim Kunden anlegen, das ding rennt 1A. Es muss an _DIR_ liegen, die anderen bekommen es ja auch gebacken...

Reseller => Software installation und Can use softwaredepot auf Ja
Reseller Tarife => Software installation Ja
Die Fehlermeldungen oder Notice einfach mal Ignorieren und es Updaten, danach sind diese nämlich weg. Jeder neu angelegte Kunde der nun einen Tarif bekommt, in welchem der Software Installer Aktiviert ist, bekommt diesen auch zur sehen und kann ihn nutzen.
02-05-2010 06:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tealk Offline
Junior Member
*

Posts: 56
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #472
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Die Fehlermeldungen oder Notice einfach mal Ignorieren und es Updaten, danach sind diese nämlich weg

es kommen keine fehler meldungen oder notice und was meinst du mit updaten?
die einstellungen habe ich alle schon so
02-05-2010 06:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #473
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
(02-05-2010 06:30 AM)fragger Wrote:  Reseller => Software installation und Can use softwaredepot auf Ja
Reseller Tarife => Software installation Ja

Es steht alles da, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn es danach nicht Funktioniert liegt es an _DIR_, aber 100% nicht an ispCP.
02-05-2010 07:23 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tealk Offline
Junior Member
*

Posts: 56
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #474
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
omg was kann ich mehr machen als auf ja stellen? soll ich auf 2 mal ja stellen oder wie
also willste mich verarschen soll ich dir nen admin anlegen willste screen oder ein video?

Es steht alles da, wer lesen kann ist klar im Vorteil

kann ich zu dir auch sagen denn mein letzer post steht auch schon drinn dass ich diese Einstellungen schon lange getätigt habe und es trotzdem so ist wie ich beschrieben habe
(This post was last modified: 02-05-2010 09:07 AM by Tealk.)
02-05-2010 07:45 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheCry Away
Member
***

Posts: 851
Joined: Oct 2008
Reputation: 21
Post: #475
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
(02-05-2010 07:45 AM)Tealk Wrote:  also willste mich verarschen soll ich dir nen admin anlegen willste screen oder ein video?
Weisst Du... Dein Ton ist ehrlich gesagt unter aller Sau und wenn es nach mir ging, hättest Du die längste Zeit hier im Forum Hilfe bekommen.
Seit Deinem ersten Post kommt nur Müll bei raus und nun wirst Du beleidigend...
Was ich Dir Wünsche möchte ich hier ehrlich gesagt nicht zu Wort bringen.
02-05-2010 04:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #476
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Tealk du wolltest wissen was ich mit updaten meine darauf hab ich dir meine Antwort gegeben. Ebenso habe ich geschrieben das wenn es danach nicht Funktioniert es nicht an ispCP sondern an _DIR_ liegt, denn alle anderen haben anscheinend keine großartigen Probleme mit dem Software Installer.

Ich kann dir sonst nur empfehlen => Dedi Neu Installieren lassen, ispCP in der AKTUELLSTEN Version und nach Anleitung Installieren, den Software Installer Downloaden und alles entsprechend in die Verzeichnisse packen. Sollte es danach nicht funktionieren musst du irgendwo einen Fehler gemacht haben...

TheCry muss ich hier wohl mal zustimmen, beleidigend muss man nicht gleich werden.

Bekannt vorkommen tust du mir allerdings schon, Sponsor Suche Forum, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn dem so ist, dein Problem ist dann vorallem das du denkst das du alles weißt, alles kannst und dich definitiv nicht oder nur sehr Schwer belehren lässt. Es gibt immer welche die mehr Ahnung haben als du, damit muss man sich einfach abfinden...
(This post was last modified: 02-05-2010 05:12 PM by fragger.)
02-05-2010 05:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tealk Offline
Junior Member
*

Posts: 56
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #477
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
was daran bitte eine Beleidigung?
wie soll ich einen fehler machen wen alles über installer gemacht wird und ich nur auf die Installationsdatei ausführen kann, der einzigeste Fehler den man dabei mahen kann ist im falschen Pfad zu sein oder sich bei dem Dateinamen zu vertippen aber dann würde gar nichts funktionieren, aber es geht ja nur eine Kleinigkeit nicht, wie das mit dem Antrag, aber wenn ich einen über den Reseller anlege ist die Einstellung auf JA

und mit Sponsoren suche hat das ganze nix am Hut hier, nur weil die meinten mein Unternehmen schlecht darstellen zu müssen, aber weiter sag ich zu dem Thema nix.
(This post was last modified: 02-05-2010 10:30 PM by Tealk.)
02-05-2010 10:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #478
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Hab noch nen Fehler gefunden, weiß nur nicht ob der schon gemeldet wurde.

Also wenn die Datenbank ein - enthält, klappt die Installation komischerweise nicht, ohne jedoch schon.
02-06-2010 01:21 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheCry Away
Member
***

Posts: 851
Joined: Oct 2008
Reputation: 21
Post: #479
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
(02-06-2010 01:21 AM)fragger Wrote:  Also wenn die Datenbank ein - enthält, klappt die Installation komischerweise nicht, ohne jedoch schon.

Werde das testen und mich wieder melden. Danke fürs testen!
02-06-2010 02:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheCry Away
Member
***

Posts: 851
Joined: Oct 2008
Reputation: 21
Post: #480
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Sodele..
Fehler gefunden.
Es lag nicht am Installer sondern am Paket.
Ich habe es berichtigt und an FISA4 geschickt. Er wird das Paket signieren und wieder hochladen..

Der Fehler lag im RENAME der Tabellen.

Wenn Tabellen einen Bindestrich haben muss man diese beim RENAME in `-Zeichen setzen.

Dann sehen die Zeilen vom RENAME und DROP so aus:
Code:
echo 'RENAME TABLE `'$sw_database'`.`'$wbbtable'` TO `'$sw_database'`.`'$sw_software_prefix_wbb$wbbtable'`' | mysql -u$sw_database_user -p$sw_database_pass_clear $sw_database

Code:
echo 'DROP TABLE IF EXISTS `'$sw_software_prefix_wcf$wcftable'`' | mysql -u$sw_database_user -p$sw_database_pass_clear $sw_database


Damit man nun den Unterschied sieht, hier mal die alten Zeilen:
Code:
echo "RENAME TABLE $sw_database.$wbbtable TO $sw_database.$sw_software_prefix_wbb$wbbtable" | mysql -u$sw_database_user -p$sw_database_pass_clear $sw_database

Code:
echo "DROP TABLE IF EXISTS $sw_software_prefix_wbb$wbbtable" | mysql -u$sw_database_user -p$sw_database_pass_clear $sw_database

Ich werde nächste Woche alle Pakete überarbeiten. Die haben alle den Fehler.
Die Doku im WIKI wird auch überarbeitet!
02-06-2010 05:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)