Mann mann mann.
Also erstmal vielen vielen Dank dass wenigstens einer Antwortet.
Mein Problem ist folgendes:
1. Das Update Notwendig Plugin läuft gar nicht
2. Php Information wird nicht angezeigt (hab aber inzwischen schon rausgefunden, dass die Funktion phpinfo abgeschaltet ist aus Sicherheitsgründen. Wüsste wie ichs einschalte)
3. Hauptfehler sag ich mal ist z.B. dass FCKEditor nicht installiert werden kann. Andere Sachen gehn, soweit ichs versucht hab. Nur dieser lässt sich nur isntallieren, wenn ich ihn zuvor in den TMP Ordner entpacke und von da installiere.
Code:
JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
* JFolder::folder: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
* JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
* Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei für Joomla! in diesem Paket gefunden werden!
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/virtual/arrakis-online.de/htdocs/libraries/joomla/installer/helper.php on line 142
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/virtual/arrakis-online.de/htdocs/libraries/joomla/installer/helper.php on line 142
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/virtual/arrakis-online.de/htdocs/libraries/joomla/installer/helper.php on line 187
Diesen Fehler bringt er.
Bin versuchsweise auf mod_php5 zurück und hab auch aus MODS-ENABLED die cgi scripte gelöscht. Dann verwendet er im Joomla auch apache2handler. Der Fehler bleibt aber nach wie vor. Und wenn er auf mod_php5 läuft geht ispcp gar nicht mehr, da er irgendwelche sessions nicht mehr machen kann.
Wie ist das nun mit cgi oder php5??? Die einen sagen das ist besser, die anderen sagen das andere? Was ist nun wirklich sicherer? Ich gehe davon aus, dass aber die Aussage stimmt, dass CGI wesentlich mehr Systemresourchen benötigt. Wobei ich mit meinen 20 Joomla Seiten und 4GB Ram wohl so oder so keine Probleme haben sollte oder?
MfG
5ky