Current time: 01-08-2025, 06:42 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 
[*CLOSED*] Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Author Message
BeNe Offline
Moderator
Moderators

RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Hallo Zusammen,

was ich zuerst mal loswerden muss, macht das ganze hier bitte nicht an einer einzigen Aussage von RatS oder sonst wem fest! Jeder hat mal eben einen schlechten oder einen guten Tag und da ist das mal schnell geschrieben.Wir alle haben aus VHCS gelernt und wissen wie es nicht mehr laufen soll. Soviel mal vorab.

Das wir alle hier gemerkt haben das es hier und da Probleme gibt dürfte jetzt wohl jedem klar sein. Das Thema mit den Foren auslagern. Wie sollte das aussehen ?
Der Deutsche Corner nach myispcp.de und das Dev hier ?
Was würde mit den anderen Sprachen passieren ? Ich gehe das nur mal in Kopf durch.

Joximu hat natürlich recht das es entlastet, aber wenn es in jeden Forum 1-2 gute Moderatoren gibt die die Diskussionen überwachen und merken wenn es sich wirklich um was wichtiges wie ein Bug hält, dann eingreift und das im Dev-Corner weiter anspricht oder eben ein Ticket öffnet, wenn das nicht schon passiert ist.

Viel sagen eben, ja dann mach ich halt mal ein Ticket und bis wir dann merken wo es wirklich happert findet die Diskussion wieder im Ticketsystem statt. Ich denke ihr wisst was ich meine. Darum habe ich auch wieder eine Thema "Some Ticktes" aufgemacht das diese stelle verbessern soll.

Zum Thema myispcp.de, warum das damals so gelaufen ist kann ich nicht sagen.
Klar gibt es eine Community da, diese ist aber bei weiten nicht so aktiv wie hier.
Zudem habe ich das Gefühl das hier nicht wirklich so Hand in Hand mit ispCP gearbeitet wird und Diskussionen über diese Diskussion hier statt findet ->hier.
Warum ? Was soll das bringen ? Wäre es nicht effektiver das ganze hier zu klären ?
Am besten wäre es das ganze nicht groß public zu machen und einfach versuchen es zu beheben. Ich zereisse das ganze hier ungern kurz bevor das hier wieder richtig losgeht.

Mein Vorschlag wäre:
- Moderatoren aufstellen (Wissende und Pflichtbewusste)
- Breaki einen SVN Zugang geben
- Community soll weiterhin Testen und das Wiki betreunen (klappt ja sehr gut)
- RatS soll seine aktuellen überlegungen zum Thema struktur zur Diskussion freigeben
- Versuchen die Bugs zu fixen und das CoreTeam zu stützen.

Greez BeNe
09-22-2007 04:01 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Moderatoren - BeNe - 09-19-2007, 04:30 PM
RE: Moderatoren - xister - 09-19-2007, 05:58 PM
RE: Moderatoren - gOOvER - 09-19-2007, 06:54 PM
RE: Moderatoren - joximu - 09-19-2007, 09:30 PM
RE: Moderatoren - RatS - 09-19-2007, 09:41 PM
RE: Moderatoren - gOOvER - 09-19-2007, 10:08 PM
RE: Moderatoren - joximu - 09-19-2007, 10:39 PM
RE: Moderatoren - BeNe - 09-20-2007, 01:46 AM
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme - BeNe - 09-22-2007 04:01 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 27 Guest(s)