Current time: 07-09-2024, 09:40 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
[*CLOSED*] Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Author Message
Breaki Offline
Junior Member
*

Posts: 109
Joined: Sep 2007
Reputation: 5
Post: #16
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Also ich bin auch ganz klar dafür, dass die Foren weiterhin hier auf isp-control.net bleiben. Wie BeNe schon geschrieben hat, mit eigenen Foren klappt die "Hand-in-Hand" Arbeit meist besser. Und was da grad in dem anderen Forum abgeht ist absolute Panikmache
Quote:Hm ich les da mehr als nurn bissl Uneinigkeit raus, ich würde sogar sagen, dass man sich eventuell Gedanken über die Fortführung dieses Projekts machen sollte, bzw. was grad damit passiert.

Ich hoff die kriegen sich net auch noch in die Haare im Team, sondern setzen sich zusammen und machen weiter.
In dem ganzen Thread hier war doch nirgendwo die rede, dass es exakt wie bei VHCS endet, RatS meinte nur ähnlich:
Quote:Da beides nicht gegeben ist, wird es im Endefekt so enden, wie bei VHCS, nur, dass die, die etwas tun die Möglichkeit haben, Veröffentlichungen zu machen.
was bei VHCS ja nicht der Fall war.

Fest steht, es muss an manchen Stellen was passieren, und somit auch nen ACK für BeNe's Vorschläge. Und um dies zu tun, muss halt auch der Projektleader (falls er grad keine Zeit / Lust / was auch immer hat) jemanden den er vertraut zum Co-Leader ernennen (mit den gleichen Rechten zu allen ispCP Angelegenheiten), das garantiert dann einen weiterhin funktionierenden Betrieb der Site und der Community. So, bin dann mal wieder weiter am fixen (Freundin is heut nicht da, und sonst auch nix los Tongue)

Greetz Breaki

P.S. Fals ich die Posts im anderen Forum falsch interpretiert habe, sorry, aber die sind leider nicht ganz eindeutig zu werten.
09-22-2007 04:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Moderatoren - BeNe - 09-19-2007, 04:30 PM
RE: Moderatoren - xister - 09-19-2007, 05:58 PM
RE: Moderatoren - gOOvER - 09-19-2007, 06:54 PM
RE: Moderatoren - joximu - 09-19-2007, 09:30 PM
RE: Moderatoren - RatS - 09-19-2007, 09:41 PM
RE: Moderatoren - gOOvER - 09-19-2007, 10:08 PM
RE: Moderatoren - joximu - 09-19-2007, 10:39 PM
RE: Moderatoren - BeNe - 09-20-2007, 01:46 AM
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme - Breaki - 09-22-2007 04:24 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)