Quote:Mal abgesehen davon, was ist wenn die Stammseite von heut auf morgen nicht mehr existent ist ?
Das war auch der Fehler von "vhcs.net" !
Wenn das passiert brauchen wir auch kein Forum mehr, den dann gibt es auch kein ispCP mehr.
Quote:* Dezentralisierung von Ressourcen (hier Foren) erschwert den Überblick für die Entwickler. Ich werde bestimmt nicht noch 4-10 andere Foren lesen, um die Fehler zu entdecken.
Das sehe ich eben auch so. Es heißt ja nicht gerade das eine wichtige Info nicht zurück kommen muss, aber der Weg von einem Forum zum anderen ist halt dazwischen. Ich bin mir auch sicher das viele Fragen die hier schon beantwortet sind wieder in den anderen Foren auftauchen
Quote:* Ich habe - meines Wissens nach - keine weitreichenden Rechte für Track / SVN, wie Benutzer anlegen, ich kann das jedoch noch einmal versuchen heraus zu finden.
Dann versuche das mal bitte in Erfahrung zu bringen.
Es muss jedem hier klar sein wer welche Rechte hat um schnell an das Zeil zu gelangen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn sonst noch jemand SVN/Trac rechte für sowas hat. Das Vertrauen muss natürlich gewährleistet sein.
Quote:* Freundin, Studium, Klausuren und Unternehmen gehen von ispCP!
Ich denke das es jedem klar sein wird und auch keiner in Frage stellt.
Das geht wohl jedem so. Trotzdem sollte wir als Community versuchen, ispCP am laufen zu halten.Wenn jeder etwas gibt und sein bestes versucht, hier und da mal ein bisschen Zeit Opfert wird das nicht so enden wie mit VHCS.
Greez BeNe