Current time: 11-23-2024, 08:32 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
Apache2 Speed absolut unzumutbar
Author Message
ephigenie Offline
Project Leader
Administrators

RE: Apache2 Speed absolut unzumutbar
nee das würde nicht helfen - aber was i.d.R. bei viel Traffic hilft ist ein php - Beschleuniger.
Und ich würde evt. in der php5-starter-fcgi von deiner high-traffic domain die Anzahl der FCGI_CHILDREN von 2 auf 15 oder so hochsetzen (vorrausgesetzt du hast viel php) .
Ansonsten ist der mpm-worker den ispCP einsetzt wesentlich Laststabiler als der mpm-prefork (gerade bei vielen Verbindungen)...
als PHP - Cache kann ich persönlich den eaccelerator sehr empfehlen oder auch xcache.
Apc ist nur ein Cache und hat nicht den Geschwindigkeitsschub wie eA oder Xcache gebracht (zumindest bei mir ). Natürlich kannst du auch die ZendOptimizerSuite kaufen - aber die Leistung davon liegt auf dem gleichen Niveau wie Xcache / eA.

Ansonsten musst du halt genau hinschauen wo es exakt hängt mit der Geschwindigkeit.
Ist es die Ausführungsgeschwindigkeit des PHP, zuviele Parallele Anfragen, MySQL (das häufigste Problem eigentlich) ...

Also evt. auch mal deiner MySQL reinschauen.
50Gb am Tag sind ja nicht ganz ohne - da ist eine Standardconfig i.d.R. eigentlich nie ausreichend.
11-02-2007 04:02 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Apache2 Speed absolut unzumutbar - IncheZ - 11-02-2007, 02:03 AM
RE: Apache2 Speed absolut unzumutbar - ephigenie - 11-02-2007 04:02 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)