Current time: 07-06-2024, 03:51 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[vielleicht gelöst] Autoresponderfehler (arpl-msgr, Command died with status 255)
Author Message
STBaf Offline
Junior Member
*

Posts: 23
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #1
[vielleicht gelöst] Autoresponderfehler (arpl-msgr, Command died with status 255)
Hallo zusammen, wieder einmal eine Frage :-)

Ich habe nun den Fall das ich Autorespondern einsetzen muss/möchte und dazu auf den Autoresponder von ISPCP zurückgreifen will.

Der funktioniert soweit (also die Mail kommt beim Empfänger an, ebenso geht eine Autoreplymail zurück), allerdings erhält der Absender der Mail ebenfalls vom Mailer-Daemon (also Postfix) eine Mail das etwas schiefgegangen ist, und zwar folgende Meldung:

(...Standard-Text vom Mailer das was schiefgegangen ist...) und dann:

<vorname.nachname@ispcp-arpl.domain.de>: Command died with status 255:
"/var/www/ispcp/engine/messager/ispcp-arpl-msgr"

(Name und Domain entsprechen den richtigem Namen und der richtigen Domain, die habe ich quasi nur jetzt hier entfernt).

Ich benutze im Prinzip das RC2, habe aber die ispcp-arpl-msgr auch schon durch die des heutigen Daily Snapshot (vom 21.11.2007) ersetzt, selber Fehler

Jemand eine Idee wie ich diese Meldung unterdrücken kann oder zumindest sinnvoll das Senden dieser Fehlermeldung vom Postfix zumindest unterdrücken kann (wie gesagt, theoretisch geht es, Mail kommt beim Empfänger an, der Absender kriegt das Autoreply + diese überflüssige Meldung).

Danke für jeglichen Kommentar oder Hilfe im voraus :-)

Andre
(This post was last modified: 12-13-2007 11:04 PM by STBaf.)
11-22-2007 01:36 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
[vielleicht gelöst] Autoresponderfehler (arpl-msgr, Command died with status 255) - STBaf - 11-22-2007 01:36 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)