Current time: 07-06-2024, 02:50 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[vielleicht gelöst] Autoresponderfehler (arpl-msgr, Command died with status 255)
Author Message
STBaf Offline
Junior Member
*

Posts: 23
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: Autoresponderfehler ( ispcp-arpl-msgr, Command died with status 255)
okay das habe ich (meiner Meinung nach) gemacht.

Gemäß Wiki habe ich in die /etc/ispcp/ispcp.conf den Debugmodus angeschaltet. Weil der Eintrag im Wiki noch nicht am Ende der Datei existierte habe ich einfach einmal die paar Zeilen aus dem Wiki (also die drei Kommentarzeilen und das DEBUG=1) reinkopiert. Dann gespeichert, anschließend den /var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mgr neu laufen lassen. Der ist auch ohne zu Meckern scheinbar durchgelaufen.

Anschließend eine Nachricht ans Testautoresponderfach geschickt. Der Fehler bleibt natürlich der gleiche (also Mail an Empfänger, Autoreply an Absender + Bounce Nachricht an Absender).

Allerdings hätte ich vermutet das dann das Log zum ARPL im /var/log/ispcp/ispcp-arpl-msgr/ zu finden ist, das habe ich zumindest als Verzeichnis. Vor dem Einstellen von DEBUG=1 waren da auch die (leeren) Logs vom Ausgabe und Errorpipe drin (ispcp-arpl-msgr.sterr und ispcp-arpl-msgr.stout). Nach der Änderung an der ispcp.conf und dem Aufruf des rqst-mgr Schriptes ist dieses Verzeichnis nun leer. Die Testmail hat auch keine Logdateien dort generiert.

Guck ich an der falschen Stelle oder geht das auch grade schief ? ;-)

Andre
11-22-2007 07:37 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Autoresponderfehler ( ispcp-arpl-msgr, Command died with status 255) - STBaf - 11-22-2007 07:37 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)