Current time: 07-03-2024, 08:18 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[vielleicht gelöst] Autoresponderfehler (arpl-msgr, Command died with status 255)
Author Message
STBaf Offline
Junior Member
*

Posts: 23
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: Autoresponderfehler ( ispcp-arpl-msgr, Command died with status 255)
okay meine vorangegangene Lösung funktioniert auch nicht so wirklicht gut. Dabei werden andere Content-Filter wie z.B. ein Spamassassin übergangen :-(

Bleibt also das alte Problem das der Autoresponder eine Fehlermail des Postfix wegen eines verstorbenen Scriptes provoziert obwohl das Autoreply ankommt.

Ich habe mal aldiweil den Debug Output aktiviert und bekomme in der ispcp-arpl-msgr.stderr folgende Meldung:

Use of uninitialized value in string ne at /var/www/ispcp/engine/messager/ispcp-arpl-msgr line 794.
can't build entity: no body, and not multipart

das wäre dann das hier (+/- die paar Zeilen davor). Wo es da wirklich schiefgeht sehe ich im Moment nicht:

Code:
$sql = "select mail_auto_respond from mail_users LEFT JOIN subdomain ON mail_users.sub_id=subdomain.subdomain_id LEFT JOIN domain ON subdomain.domain_id=domain.domain_id where mail_acc = '$user' and (CONCAT(subdomain_name,'.',domain_name) = '$edmn');";

                       }

                        push_el(\@main::el, 'arpl_msgr_engine()', "sql: |".$sql."|");

                    ($rs, $ref) = doSQL($sql);

                        return $rs if ($rs != 0);


                        $ref = @$ref[0]; my $auto_message = @$ref[0];

                                if($auto_message ne '_no_') {

                                        if($name) { $mail_to = "\"".$name."\" "."<".$to_ma->address.">"; }

                                        else{ $mail_to = $to_ma->address; }


                                my $out = new MIME::Entity;

Die Zeile 794 ist davon diese:

Code:
if($auto_message ne '_no_') {

Irgendjemand vielleicht eine Idee ? ;-)
11-26-2007 09:51 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Autoresponderfehler ( ispcp-arpl-msgr, Command died with status 255) - STBaf - 11-26-2007 09:51 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)