Current time: 09-29-2024, 02:21 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Einige Fragen zum Updaten
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #4
RE: Einige Fragen zum Updaten
Danke erstmal für die Antworten. Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, das ich die alte ispCP komplett nach der Sicherung deinstallieren möchte und nach der neuen aktuellen Version die "alten" Datenbestände reinkopieren möchte

Quote:Weis nicht genau was du damit meinst, aber du kannst immer ein Import/Export bei MySQL machen.

Ich möchte aus der alten DB die Tabellen raussuchen und in der neuen ersetzen, wo die Accounts gespeichert werden z.B. die Tabelle admin, domain, ftp_users übertragen in die neue ispCP.

Quote:die Mailadressen sind einierseits in der Datenbank (ispcp) ud werden von dort aus ins System übertragen -> Konfigdateien von Postfix und ggf. courier...

Wenn ich die Tabelle mail_users und /var/mail/virtual einspiele und natürlich die Benutzerrechte neu setze, müssten die Mails und die Logins doch erhalten bleiben mit den Passwörtern oder ?

Die Tabelle domain_traffic brauche ich doch nicht übernehmen oder stehen da relevante Daten drin, ausser der Trafficverbrauch der letzten Monate ? Legt er doch neu an oder ?


Also, ich habe mir jetzt die DB mal angeschaut und denke mal das es machbar ist *hoff*
12-04-2007 02:01 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Einige Fragen zum Updaten - Slowman - 12-04-2007, 01:34 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - BeNe - 12-04-2007, 01:37 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - joximu - 12-04-2007, 01:46 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - Slowman - 12-04-2007 02:01 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - joximu - 12-04-2007, 02:18 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - Slowman - 12-04-2007, 02:22 AM
RE: Einige Fragen zum Updaten - joximu - 12-04-2007, 07:00 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)