Current time: 11-27-2024, 01:29 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
Hetzner DS8000 | Omega | Windows | Xen vs. OpenVZ
Author Message
Janko Offline
Junior Member
*

RE: Hetzner DS8000 | Omega | Windows | Xen vs. OpenVZ
Quote:das budget haben und es auch einsetzen wollen sind zwei ganz verschiedene paar schuhe... Habe ich schon haufenweise erlebt!
du hast es voll erkannt... da kann man sich dumm und dusselig reden und denen vernüftige argumente verklickern...

bei denen lief der ms server immer stable und die gehen nun davon aus das das auch weiterhin der fall sein wird, egal wo der server stehen wird.

es gibt ja hier nun schn einige antworten jedoch beantwortet keine meine frage... alle haben nur "bessere" vorschläge und grundsatz fragen.

warum sollte man unter einem ms server linux installieren und das dann auch noch redundant ? doppelte kosten für ms server doppelte kosten für vmware und ich seh darin keinen vorteil. mir geht es nicht darum was vernüftig oder besser ist sondern lediglich ob das oben beschriebene problem gelöst werden kann mit openvz oder xen und wenn ja welche software sollte zum einsatz kommen, worauf sollte man achten und wenn nein, warum geht es nicht.

allen noch ein schönes wochenende Wink

grüsse
sebastian
(This post was last modified: 12-09-2007 07:53 AM by Janko.)
12-09-2007 07:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Hetzner DS8000 | Omega | Windows | Xen vs. OpenVZ - Janko - 12-09-2007 07:22 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)