Current time: 07-02-2024, 04:16 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
keine Emails bei der Haupt-Domain ;(
Author Message
emil Offline


Posts: 2
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #8
RE: keine Emails bei der Haupt-Domain ;(
Zuerst mal großes Danke für die schnelle Antwort!
Aber hey das ist mal jetzt nen bissel albern oder?!
Also ich kann beide Seiten bissel verstehen.
Auf der einen Seite sehe ich die Leute die es einfach ohne unnötigen Tastendrücke benutzen wollen und auf der anderen Seite "Entwickler" die keine Zeit in so "Kleinigkeiten" reinsetzen wollen. Aber Fakt ist, dass wenn ich X Server damit aufsetzen möchte, genervt bin weil ich jedesmal nach der Installation noch mal nen extra Gang zur mail.cfg machen muss oder nicht ?! Administratoren werden nun mal nur für die Installation und Verwaltung von System bezahlt, nicht für das "Such-den-Error-im Code"- Spiel.
Ich muss zugeben, das ich nicht nach Fehler in einer Doku suche, sondern sie einfach nur lese und benutze, weil ich doch davon ausgehe das sie "komplett" ist. Und wenn ich einer Doku nachgehe und alles gelesen habe und es nicht funktioniert ist sie nicht komplett. Wenn sie komplett wäre würde es Fehlerfrei funktionieren oder?
Deshalb schreibe ich dann auch einfach ins Forum und verschwende meine Zeit nicht. Dabei stellt sich heraus das ich A nicht der erste bin und B schnell eine kompetente Antwort bekomme. Ich hoffe, ich habe durch mein Nachfragen jemand dazu gebracht die Doku zu verbessern damit nicht andere nachfragen und wundern müssen.

Und der Spruch "wir wundern uns über das Niveau der sog. Administratoren." ist bissel daneben meiner Meinung nach. Man könnte auch einfach "wir wundern uns immer wieder über das Niveau der sog. Entwickler" sagen, denn wenn ich nen Installer "entwickle" dann sollte ich ihn auch benutzerfreundlich "entwickeln", sonst brauche ich ihn nicht, dann würde ne gute fehler freie Doku reichen. Ich meine mit benutzerfreundlichen Installer nicht unnötige Funktion... Ich finde den Installer von euch schon sehr sehr benutzerfreundlich.. man muss oft nur "return" drücken Smile

Aber ich denke der Spruch ging nicht an alle Admins(?!), sondern eher an die "ich-bin-für-den-ganzen-clan-game-und-webserver-admin-,habe-noch-nie-ein-server-betrieben" Serveradmins die auch noch den root server zusätzlich als Tauschbörse und Co. benutzen und von Sicherheit keine Ahnung haben.
Stimmts?
(This post was last modified: 03-05-2008 10:31 AM by emil.)
03-05-2008 10:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: keine Emails bei der Haupt-Domain ;( - emil - 03-05-2008 10:22 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)