Current time: 07-09-2024, 03:44 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SOLVED]Änderungen werden nicht ausgeführt
Author Message
visiopro Offline
Junior Member
*

Posts: 21
Joined: Apr 2008
Reputation: 0
Post: #1
[SOLVED]Änderungen werden nicht ausgeführt
Hallo Zusammen,

ich habe gestern das erste Mal in ISPCP hereingeschaut und versuche gerade mir die Basics anzueignen. Bin also sehr erfreut über Hinweise bezüglich Dokumentation etc.

Und zwar folgendes Problem habe ich:
Alle Änderungen die ich ich ISPCP anlegen werden nicht ausgeführt/ angewendet.
Davon nicht betroffen ist das Anlegen von MySQL DBs und Benutzern.
Weiterhin wird mir nicht die Speicherplatzauslastung der Benutzer angezeigt.

Fragen>
1. Wie kann ich den Debugg Modus einschalten, welches sind die relevanten ISPCP Daemon logs?
2. Welches ist das Aktualisierungsskript? Wie wird dieses aufgerufen? Kann ich das Intervall evtl. aendern?

Ich gehe also davon aus, dass das Änderungsskript nicht richtig von Cron aufgerufen wird.
Unter /etc&/ispcp/cron.ispcp wo ich den aufruf erwartete fand ich allerdings nur>
# customer logs
@daily root {TOOLS_ROOT_DIR}/ispcp-httpd-logs-mngr &>{LOG_DIR}/ispcp-httpd-logs-mngr.log

# Backup
@daily root {BACKUP_ROOT_DIR}/ispcp-backup-all yes &>{LOG_DIR}/ispcp-backup-all-mngr.log
@daily root {BACKUP_ROOT_DIR}/ispcp-backup-ispcp noreport &>{LOG_DIR}/ispcp-backup-ispcp-mngr.log

# Remove config backups older than seven days
@daily root find {CONF_DIR}/*/backup/* -maxdepth 0 -type f -mtime +7 -print | egrep '.*\.[0-9]+$' | xargs -r /bin/rm

# Remove Daemon Logs older than 14 days (except .gz files)
@daily root find {LOG_DIR}/* -maxdepth 1 -type f -mtime +14 -print | egrep '.*\.gz$' | xargs -r /bin/rm

OS ist Debain Etch auf einem VSERVER. Installiert wurde das gestern mit der Stable Version.
Ich weiss leider nicht welche Logs ich aus dem Verzeichnis /var/log/ispcp/ posten sollte.
Die Datei daemon.log die mir wichtig erschien enthaelt nur ftp statusmeldungen.

vielen Dank
Christian
(This post was last modified: 04-06-2008 09:17 PM by visiopro.)
04-06-2008 07:59 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
[SOLVED]Änderungen werden nicht ausgeführt - visiopro - 04-06-2008 07:59 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)