Current time: 09-21-2024, 04:42 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SOLVED] Webfakt Import Skript für ISPCP und VHCS
Author Message
visiopro Offline
Junior Member
*

Posts: 21
Joined: Apr 2008
Reputation: 0
Post: #1
[SOLVED] Webfakt Import Skript für ISPCP und VHCS
Hallo Community,
obwohl erst seit nun bald einer Woche in tieferer Begnegung mit ISPCP bin ich schwer begeistert.
Ich schreibe nun gerade eine PHP Skript, dass alle UserDaten eines bestimmten Resellers in ein CSV File exportiert, damit dieses für Webfakt oder auch andere Anwendungen importiert werden kann.
Das ganze geschieht in Rücksprache mit Herrn Steinbrecher, der für Webfakt ein entsprechendes Importmodul schreibt. Das Skript würde ich nachher der Community bereitstellen.

Damit das ganze aber auch sauber funktioniert habe ich noch 2-3 Fragen, die vielleicht teilweise recht banal sind. Aber ich bin eben erst seit kurzer Zeit mit ISPCP vertraut:
1. Ich habe die include/ispcp-config.php includiert
Dachte ich könne, so sah es für mich im Quelltext aus die Variablen nun so auslesen:
$guipath= '/var/www/ispcp/gui/';
include(''.$guipath.'include/ispcp-config.php');
echo($cfg_values['DATABASE_NAME']);

2. Ich möchte dass das Skript natürlich nur als gültiger Reseller abrufbar ist. Welches ist das Skript, dass für den Login zuständig ist? Kann ich dieses zuerst requiren() ? Und diesem eben per Post und get die Reseller Daten übertragen, damit es funktioniert?


freue mich über eure Infos.
Christian Hensel
(This post was last modified: 04-11-2008 08:30 AM by visiopro.)
04-10-2008 02:17 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
[SOLVED] Webfakt Import Skript für ISPCP und VHCS - visiopro - 04-10-2008 02:17 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)