Current time: 10-01-2024, 09:21 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Duplicate entry 'VljJl,cP1xIY1QSq7UrO9JRxUc6' for key 1
Author Message
rawe Offline
Junior Member
*

Posts: 66
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #5
RE: Duplicate entry 'VljJl,cP1xIY1QSq7UrO9JRxUc6' for key 1
(10-23-2008 08:14 PM)Diablo_Vmax1200 Wrote:  Hi!

Ich hatte dazu vor ein paar Wochen ein Ticket angelegt: http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/1557

Grüsse
Michael

Danke für die Antworten.
werd mir alles durchlesen, damit ich für die Zukunft bescheid weiß

Hab aber schon ein neues Setup gemacht, da ich auch die Mysql-Dateien in Proftpd wieder nachtragen musste und zwar in mehreren Verzeichbissen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß durch die ispCP-Installation die Sicherheits- einstellungen, die ich nach dem "Perfect Setup" einegrichtet hatte, ausgehebelt waren. Zu Lernzwecken hab ich alles nochmal gemacht und diese Sachen gleich weggelassen. Die Installation dauerte dadurch nur noch 25 Minuten, OpenVZ mit anlegen aller Adressen aus dem Subnetz nur unwesentlich länger und Rubby on Rails und ispCP flutschten auch nur so durch. Hab für alles zusammen nur noch gut eineinhalb Stunden gebraucht.
Da freut Schmittchen Schleicher sich natürlich.
Allerdings sind die Ip-Adressen aus dem Subnetz die ich in ispCp angelegt habe, nicht aufrufbar, werder die mit, noch die ohne Domain.W o muß ich da rangehen? Für Rat und Link bin ich dankbar.

Eine weitere Frage ist, wie ich den Server jetzt vernünftig absichere. was für Anfänger wäre zu Anfang nett. Sollte aber eine anwendung sein, die ich später, wenn ich es noch besser machen will, nicht wieder deinstallieren muß.

Soviel erstmal, für den Anfang.

Und nochmals "Danke" an alle, die mir hier geholfen haben. Ist wirklich ein tolles Forum.

Gruß

Ralph
10-24-2008 07:48 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Duplicate entry 'VljJl,cP1xIY1QSq7UrO9JRxUc6' for key 1 - rawe - 10-24-2008 07:48 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)