Current time: 02-17-2025, 05:41 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
ispCP widerherstellung nach server-crash
Author Message
felixfx Offline
Junior Member
*

Question ispCP widerherstellung nach server-crash
Hallo...

ich habe ispCP auf einem vServer zu laufen und das hat bisher auch prima funktioniert. Vor kurzem ist bei meinem Anbieter der Server auf dem auch mein vServer liegt hardware-seitig gecrashed. Mir wurde daraufhin ein neuer vServer zugewiesen und ein Backup des alten vservers vom vortag bereitgestellt. ich habe ispcp neu installiert, sämtliche webs aus dem backup wieder nach /var/www/virtual kopiert die datenbanken aus das neue system übertragen und die benötigten konfigurations-dateien unter /etc aus dem backup übernommen.

Leider ist hierbei offenbar irgendwas schief gelaufen. so lassen sind zwar .html-seiten die sich im htdocs-ordner befinden aufrufen, aber keine .php-seiten - das schließt auch das Admin-Interface ein. Es wird stattdessen ein "Error 500 - Internal Server Error" ausgegeben.

Im apache2-error.log der aufgerufenen Domain wird folgender fehler angezeigt:

Cannot allocate memory: couldn't create child process: /usr/lib/suphp/suphp for /var/www/ispcp/gui/index.php

Nachdem ich nun stundenlang erfolglos rumprobiert habe, hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann den Fehler zu beheben.

Grüße aus Berlin,
Felix
11-13-2008 02:30 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
ispCP widerherstellung nach server-crash - felixfx - 11-13-2008 02:30 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)