Current time: 06-16-2024, 11:52 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[in USE]Webapplikationen automatisch installieren
Author Message
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #106
RE: Webapplikationen automatisch installieren
Achmed Wrote:Mal ne ganz doofe Sache, die mir grad noch eingefallen ist.:
Ich persönlich fände es gut, wenn sowohl der Admin als auch der Reseller Pakete anbieten können.

Der Admin setzt Pakete rein, die für alle zugänglich sind, und der Reseller eigene Pakete, die seiner Meinung nach noch fehlen.

Wir haben aber in Gegensatz zu APS keine zentrale Stelle, wo es die Pakete gibt, und somit eigentlich auch keine Möglichkeit der Zertifizierung / Validierung.

Bisher hatte ich das so gehandled, dass der Admin die Reseller-Pakete freischalten musste, und vorher noch die Möglichkeit hatte diese zur Kontrolle runterzuladen.

Find ich jetzt aber ein wenig umständlich.

Fällt Euch dazu noch was ein?

@ Zool: Wird nun auch noch ein paar Tage dauern.
Da ich gerade eben die SQL-Tabellen komplett umgestrickt hab, muss ich auch den Großteil der Gui wieder ändern.

Also ich meine das es keine gute Idee ist, weil man weis nicht was alles eingebaut wird, aber ein Admin würde auf Sicherheit des Servers mehr acht geben statt Reseller.

Wenn aber unbedingt sein sollte, dann bitte so das es auch Reseller Funktion abschaltbar sein sollte, also nur an die Reseller die Rechte geben die auch Sicherheitsbewusst sind.
06-27-2008 02:23 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Webapplikationen automatisch installieren - tango - 06-27-2008 02:23 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)