Current time: 03-31-2025, 07:43 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[in USE]Webapplikationen automatisch installieren
Author Message
menki Offline
Member

RE: Webapplikationen automatisch installieren
ja ich finde es persöhnlich sehr gut das hier auf einfachste art und weise ermöglicht wird applikationen automatisch zu installieren.
nur stellt sich die frage in wie weit ispcp damit verändert wurde für die zukünftigen updates.
wenn ich mich von einer der nightly builds sehr weit weg bewege dann muss ich auch damit rechnen das ein update "sehr schwierig" werden kann.
ein bestehendes laufendes system mit inoffiziellen applikationen zu versehen ist auch nicht das gelbe von ei, obwohl es für die user sehr vorteilhaft ist.

wenn ich die automatische instalation der software in meiner ISPCP version installiere, kann ich dann bei einer stable release einfach so updaten wie alle anderen oder könnte ich da schwierigkeiten bekommen?

derzeit habe ich ca 85 user die täglich auf die ressourcen des servers zugreiffen. es sind auch seiten dabei die 2000 user und mehr täglich haben. ein ausfall von 12 std. (update zeit) ist auch schon sehr lang und für benutzer fast unakzeptabel.

in wie weit kann man die ispcp software verändern ohne damit bei updates in probleme zu geraten?

MENKI
07-03-2008 11:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Webapplikationen automatisch installieren - menki - 07-03-2008 11:40 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)