Current time: 11-27-2024, 08:36 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Migration einzelner Kunden
Author Message
Janko Offline
Junior Member
*

Posts: 189
Joined: May 2007
Reputation: 1
Post: #3
RE: Migration einzelner Kunden
hi bene,

danke für den tip. hab den status nun mal geändert und dann wieder kunde aktiviert. nun besteht das problem das keiner mehr per pop (outlook thunderbird etc.) mails abholen kann. per webmail sind die mails jedoch zu sehen. in den logs steht mal absolut gar nichts dazu also nicht mal LOGIN bla bla.... eine fehlermeldung von thunderbird und co gibt es auch nicht.
01-07-2009 08:49 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Migration einzelner Kunden - Janko - 01-07-2009, 07:44 AM
RE: Migration einzelner Kunden - BeNe - 01-07-2009, 07:58 AM
RE: Migration einzelner Kunden - Janko - 01-07-2009 08:49 AM
RE: Migration einzelner Kunden - BeNe - 01-07-2009, 09:27 AM
RE: Migration einzelner Kunden - Janko - 01-07-2009, 09:29 AM
RE: Migration einzelner Kunden - BeNe - 01-07-2009, 09:33 AM
RE: Migration einzelner Kunden - Janko - 01-07-2009, 09:57 AM
RE: Migration einzelner Kunden - rbtux - 01-07-2009, 09:23 PM
RE: Migration einzelner Kunden - BeNe - 01-07-2009, 07:22 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)