danke leute das war wirklich sehr hilfreich..
janko:
habe deine worker einstellungen jetzt eingestellt. diese unterscheiden sich ja gewaltig von den meinen. wieviele domains hast du denn online?
ich habe auch vor ein paar monate bei einem bestimmten virtualuser diese segmentation fault meldungen gehabt. dachte mit nichts dabei da ich las das es auch an der php skripten liegen kann.
ich teste mal diese worker einstellungen und poste meine erfahrungen damit. ich vermute das es viele ispcp user mit mehreren hundert domains bald geben wird. dann werden sie genauso in solche probleme reinstolpern wie ich.
das permonace tuning werde ich step by step durchgehen und das bestmögliche damit umsetzen.
was ich auch bemerkt habe viele seiten funktionierten aber adminsitration also ispcp NICHT. vor allem die reseller auflistung der domains brach ab, da dieses ein sehr langwieriger prozess ist. der webserver bot mir immer wieder das php file als download an.
ps: deine eisntellungen scheinen sehr gut bei mir zu funktionieren. keine fehler in den logs...ich vermute ich hatte zu wenig ressourcen freigeschaltet. werde es heute abend/nacht beobachten und dann hier weiter berichten.
MENKI