RE: Sorry - aber Soooo nicht!
Du verstehst das falsch xxo, jeder hat verständniss dafür, das es downtimes gibt, wenn der Server rummeckert.
Allerdings waren die einzigen Infos die man bis jetzt bekommen hat folgende:
Ich hab vor ca. 2 oder 3 Wochen im suggestion Forum angemerkt, das der Server ständig nicht erreichbar ist.
Darauf hin hies es, das liege an Cronjobs etc, das der Server kurzzeitig etwas langsam sein kann.
Danach kamen keine Infos mehr.
Wie man ja nun hier aus dem Thema lesen kann, waren es scheinbar massive schwierigkeiten mit dem Server und das war wohl auch bekannt (neuer bestellt) doch wieder wurde niemand darüber informiert, was denn nun Sache ist.
Und plötzlich ist das ganze für mehrere Stunden komplett Offline und es gibt wieder keine Infos, was Sache ist, selbst Stunden nach dem der Server scheinbar wieder funktioniert.
Und selbst jetzt, mehrere Stunden nach dem auf das ganze aufmerksam gemacht wurden ist, das es an den Infos hapert, steht leider immer noch keine Ankündigung im Announcment Forum, wo man evtl mal die nicht deutschsprachigen mitglieder über dieses Ereignis informiert (das die Downtimes nun ein Ende haben etc., würde sicherlich viele interessieren).
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein User, in dem Fall CHBIE mal seine Meinung zu dem ganzen äusert und fragt was Sache ist.
Denn grade ein Opensource Projekt kommt und geht mit der Community, da ist es meiner Meinung nach einfach eine Frage des respekts gegenüber der User, mit solchen Informationen, wenigstens nach dem Ereignis rauszurücken, das sowas mal im "Eifer des gefechts" vergessen werden kann, kann denke ich mal jeder verstehen.
Wie auch immer, es wurde ja besserung gelobt und nun heisst es wohl abwarten und hoffen.
Grüße
(This post was last modified: 02-06-2009 02:15 AM by Lucan.)
|