Current time: 11-16-2024, 07:45 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
Author Message
hempelr Offline
Junior Member
*

RE: Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
Danke - funktioniert.
Sorry für mein leichtes "angefressen" sein - bin etwas unter Stress im Moment, LPI nächste Woche und ne Erkältung hat mich auch noch ziemlich fest im Griff...

Trotzdem nochmal etwas zum Überdenken:

Link von Sourceforge sollte bitte korrigiert werden, Downloads sind unter

ISP-CP DL bei Sourceforge

zu finden.

Die bisher fertigen Sprachdateien (die man direkt im ispCP importieren kann) sollten auch dort mit abgelegt werden, die Seite mit den Sprachdateien unter
http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/translations
ist für alte Männer wie mich nicht ganz selbsterklärend (die .po-Files brauchen doch wohl nur Leute, die aktiv was übersetzen wollen oder?)

Ansonsten sieht ispCP nun nach einigen Installationshürden auf den ersten Blick (bin grad mal 5 Minuten am durchblättern) nicht schlecht aus - die Arbeit der Entwickler ist schon gewaltig, da liegen schon Welten zwischen dem alten VHCS2 und ispCP - vielen Dank an alle.

Für weitere Fragen / Anregungen / Kritik (duck) mach ich mal nen anderen Thread auf.

Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Erzgebirge

R. Hempel
03-11-2009 07:48 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL - hempelr - 03-11-2009 07:48 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)