Current time: 11-27-2024, 02:38 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Nachträgliches aktivieren von Mail eines Kunden
Author Message
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #7
RE: Nachträgliches aktivieren von Mail eines Kunden
Zur Info...

Dieses Verhalten (kein Eintrag in "domains" bei Mails = "-1") wurde absichtlich so eingeführt (das war AFAIK noch Raphael, der das so gemacht hat - ist schon ne Weile her :-), um eine einfache Möglichkeit zu geben, die Mails auf einem anderen Server zu managen.

Aber - und da liegt wohl der Fehler - eine spätere Änderung hat er wohl nicht berücksichtigt.

Nämlich auch der umgekehrte Fall tut glaubs nicht: alle Mailkonti löschen und Mails auf -1 stellen, nimmt nicht den Eintrag in "domains" weg...

Gruss
Joxi
03-28-2009 01:11 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Nachträgliches aktivieren von Mail eines Kunden - joximu - 03-28-2009 01:11 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)