Current time: 07-03-2024, 02:57 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
'Systemwiederherstellung nach Festplatten defekt
Author Message
namdab Offline
Junior Member
*

Posts: 32
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #5
RE: 'Systemwiederherstellung nach Festplatten defekt
Die Systemuser (admins, Reseller, Webseiten) hab ich jetzt per sql importiert und die werden mir auch im admin Bereich angezeigt.

Leider weiss ich mit folgender Aussage nichts anzufangen oder viel mehr weiss ich nicht wo ich den Status in der Datenbank auf toadd setzen kann.

Quote:Den Status in der Datenbank auf toadd setzen

Bei den Domains die auf den Server liegen, muss ich wahrscheinlich den Status verändern.
Dies hab ich gemacht.
Im Debug Manager steht dann
Quote:website.tld - Set status to "change"
sys_command() | ERROR: External command '/bin/mv /var/www/virtual/website.tld /var/www/virtual/website.tld.disabled' returned '1' status !
Also hab ich nun auf Set status to "change" geklickt. Somit dürfte der Fehler dann ja behoben sein.
Dann wird allerdings
Quote:website.tld - Set status to "change"
setfmode() | ERROR: Unknown user 'vu2007' !
angezeigt. Also hab ich auch hier wieder den Status auf ändern gesetzt. Klick ich nun auf 10 Anfragen ausführen kommt nach ca 40sekunden die Meldung

Quote:Dämon gab 250 als Statuscode zurück

und es steht wieder überall
Quote:website.tld - Set status to "change"
setfmode() | ERROR: Unknown user 'vu2007' !

Gibts da die Möglichkeit das ich die User manuell anlegen kann? Oder kann ich mir da von der alten HDD ne Datei rüber kopieren?



Edit: Ok hat sich erledigt.
Bin nochmals dieses HowTo
http://www.isp-control.net/documentation...ate_config
durch gegangen und habe die Datei passwd und group aus dem alten /etc Verzeichnis rüber kopiert. Nun ist wieder alles beim alten.
Danke nochmals.
(This post was last modified: 07-28-2009 03:19 AM by namdab.)
07-28-2009 02:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 'Systemwiederherstellung nach Festplatten defekt - namdab - 07-28-2009 02:54 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)