Current time: 06-18-2024, 11:58 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Hardy Heron File Manager Fehler 500
Author Message
hempelr Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Jan 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: Hardy Heron File Manager Fehler 500
>>Nur komisch, dass sonst niemand ein Problem damit hat

Nun, das denke ich nicht, nur werden offenbar nicht viele ISPCP produktiv nutzen.

Das Problem besteht bei mir auch (mehrere Installationen auf nem Testserver unter Debain Lenny) - und wenn solch ein Problem akkut ist und es gibt nirgendwo eine einfache Lösung, dann lohnt es echt nicht, stundenlang rumzubasteln, es gibt ja Alternativen zu ISPCP.

ISPCP ist als sogenannte Final leider eben immer noch Beta und es ist seitdem nix Neues / Fehlerbereinigtes gekommen, schade.
Grad das Web-FTP-Problem darf NICHT passieren - und wenn, muss sofort reagiert werden.
Sicher, die Ressourcen sind knapp, die Entwickler wenige und haben auch anderes zu tun. Das ist alles klar - aber nicht entschuldbar.
Ich selbst nutze auf einem Server die VHCS 2.4.8.1, die tuts, ist genügsam, läuft auch unter php5 recht gut (ein Fehler im Admin-Bereich juckt nicht, da betrifft es keinen Kunden) und der Fehler im WebFTP ist mit einer kleinen Anpassung in der vhcs2.conf erledigt (PHP-5-Spezifisch / openbasedir fehlerhehaft einkompiliert statt /tmp/ wird /tmp erwartet)

Nun hoffe ich inständig, dass irgendeiner der Entwickler eine praktikable Lösung postet und das webFTP nutzbar wird (oder aber man es als Menüpunkt im Kundenbereich ausblenden kann).

Sorry, für die herbe Kritik - aber genauso ist vhcs gestorben, weil nix gefixt wurde, was den Nutzern aufgefallen war...
08-07-2009 06:38 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Hardy Heron File Manager Fehler 500 - hempelr - 08-07-2009 06:38 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)