(08-14-2009 06:48 PM)joximu Wrote: das "apache reload" nennt sich "den webserver neu laden".
Configs regeneieren ist in den FAQ oder der Doku online beschrieben.
sollte aber keinen Einfluss haben - ausser dass webmail.domain.tld zurzeit vielleicht noch nicht auf deinen Server zeigt... (passt die IP, wenn du "ping webmail.domain.tld" machst? - auf dem PC, wo du webmail aufrufen möchtest).
Was anderes: Wenns einen Apache-Fehler gibt, wie oben. Dann unbedingt in den apache Logfiles nachsehen:
/var/log/apache2/users/domain-error.log oder so...
/J
Ping auf webmail.domain.tld funktioniert wunderbar.
Die Errorlogs sagen folgendes aus:
webmail-access.log
Code:
95.115.80.40 - - [14/Aug/2009:14:40:33 +0000] "GET / HTTP/1.1" 403 295
95.115.80.40 - - [14/Aug/2009:14:40:34 +0000] "GET /favicon.ico HTTP/1.1" 404 293
95.115.80.40 - - [14/Aug/2009:14:40:37 +0000] "GET /favicon.ico HTTP/1.1" 404 293
und
webmail-error.log
Code:
[Fri Aug 14 14:40:34 2009] [error] [client 95.115.80.40] File does not exist: /var/www/ispcp/gui/tools/webmail/favicon.ico
[Fri Aug 14 14:40:37 2009] [error] [client 95.115.80.40] File does not exist: /var/www/ispcp/gui/tools/webmail/favicon.ico
Ich sehe da nichts gravierendes.
Hier nochmal nen Screenshot wenn man auf webmail.domain.tld geht: