Ich habe einige Probleme nach der Installation. Habe es heute bereits mehrfach versucht aber irgendwas zickt immer. Nach jeder Install habe ich neue Debian Lenny 64 bit auf den Root drauf gezogen.
Und bin euere Anleitung durchgegangen.
Nachdem nun endlich das Panel an sich funktioniert plagen mich noch einige Probleme. E-Mails kann ich wunderbar verschicken und empfangen.
Folgende Dienste stehen lt. Serverstatus erst einmal schonmal nicht zur Verfügung.
AMaVis, DNS, POP3-SSL , Spamassasin. Der Rest sollte gehen laut der Status-Seite
Server Infos: 91.121.220.175 / ks305618.kimsufi.com (leiten beide auf Server um)
Ebenfalls die Domains ufp-rollenspiel.net /eu
Folgendes Probleme habe ich. Wenn ich von Hauptadmins in einen Reseller oder Kundenaccount wechseln möchte ohne mich umzumelden erhalte ich folgende Fehlermeldung:
PHP Code:
Warning: Missing argument 4 for records_count(), called in /var/www/ispcp/gui/include/reseller-functions.php on line 529 and defined in /var/www/ispcp/gui/include/admin-functions.php on line 1005
Notice: Undefined variable: value in /var/www/ispcp/gui/include/admin-functions.php on line 1010
Ferner noch
PHP Code:
Table 'ispcp.domain_id' doesn't exist
(Das steht dort wo sonst das Login zum ISCP ist, also:
http://ks305618.kimsufi.com/reseller/index.php
Ferner komme ich nicht in die SQL Datenbank rein (Auto-Login), da die URL nicht stimmen soll. Rufe ich PHPmyAdmin jedoch über das linke Menü auf gelange ich korrekt zur Login-Seite für phpmyadmin.
Der Mailclient arbeitet korrekt. Dort stimmt alles und Mails empfangen oder versenden geht auch. Ebenso funktioniert der FTP Zugang.
Jemand eine Idee was da schief gelaufen ist und wie das gerade bügeln kann.
Inhalt /etc/hostname (war auch Standard nach der Debian Lenny Install):
Inhalt der etc/hosts:
PHP Code:
# 'hosts' file configuration.
127.0.0.1 ks305618.kimsufi.com.local localhost
91.121.220.175 ks305618.kimsufi.com ks305618
::ffff:91.121.220.175 ks305618.kimsufi.com ks305618
::1 ip6-localhost ip6-loopback
fe00::0 ip6-localnet
ff00::0 ip6-mcastprefix
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters