Okay dann mal schritt für schritt
1. Ich logge mich über Putty ein
2. Gebe Putty diese anweisung
Quote:/etc/cron.d/ispcp
3. Putty gibt mir folgendes zurück
Quote:-bash: /etc/cron.d/ispcp: Keine Berechtigung
4. Der cronjob läuft nicht von alleine, dabei habe ich nie da was verändert denn ich konnte ja diesen befehl mal nutzen.
5. Ich suche nach einem Log, folgendes finde ich
Quote:{CHROOTKIT_LOG}
mit diesem Eintrag
Quote:/etc/cron.d/ispcp: line 32: {CR-ENABLED}0: command not found
6. Da ich keine berechtigung habe setze ich die rechte von 644 auf 777.
Putty schimpft mit mir wieder:
Quote:/etc/cron.d/ispcp: line 5: {LOG_DIR}/ispcp-dsk-quota.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 8: {LOG_DIR}/ispcp-srv-traff.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 9: {LOG_DIR}/ispcp-vrl-traff.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 10: {LOG_DIR}/ispcp-vrl-traff-correction.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 13: {LOG_DIR}/ispcp-httpd-logs-mngr.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 16: {LOG_DIR}/ispcp-backup-all-mngr.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 17: {LOG_DIR}/ispcp-backup-ispcp-mngr.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/etc/cron.d/ispcp: line 20: @daily: command not found
/etc/cron.d/ispcp: line 23: @daily: command not found
7. Ich setze die rechte zurück auf 644.
8. Ich stelle mir die Frage ob der obene angegebene LOG auch der Richtige Log war! wenn nicht muss ich auf jemanden warten der mir sagt wo ich diesen Log finden kann.
Quote:Das waren nun die Schritte die ich gemacht hab
Wäre schön wenn sich evtl. jemand finden lässt der sich dieser Sache mit mir mal über ICQ oder so annimmt.