Current time: 06-13-2025, 07:44 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umleitung auf Loginseite verändern?
Author Message
hempelr Offline
Junior Member
*

RE: Umleitung auf Loginseite verändern?
(11-23-2009 08:38 PM)gOOvER Wrote:  Edit:

Der Bugtracker geht wieder. NEU: JEDER MUSS SICH REGUSTRIEREN, UM TICKETS ZU ERSTELLEN !!!

Danke, hab das auch bemerkt, der lässt weder Accounts anlegen noch nutzt er die vorhandenen Useraccounts.

Also je mehr ich mit ispCP zu tun habe (über "null-acht-fuffzehn" hinaus) muss ich feststellen, dass es für produktiven Webeinsatz nicht geeignet ist, viel zu viele Fehler, Inkonsistenzen, seltsame Konfiguration miserable Dokumentation und manuell nicht gerade einfache Eingriffsmöglichkeiten.
Schade...aber die Arbeit hat sich offenbar nicht gelohnt...

Ich baue meine Webserver wieder zurück auf die VHCS2.4.8.1 RC1, die ist stabil, logisch aufgebaut, verbiegt keine Standards und ist manuell recht gut anpassbar.

Vielleicht wird es ja nochmal vernünftig konfigurabel, grad auch der Unsinn mit dem redirect jeglicher Administrations-Anmeldungen auf den default-hostname (so was hab ich bisher noch nie gesehen - was soll das eigentlich? wozu soll das gut sein? warum vergewaltigt man das System so? - wenn es die "Basis" für Mullti-Serververwaltung sein soll, dann ist das definitiv der falsche Weg, das muss variabel bleiben und man muss das einstellen können ob multi oder single)

Na dann, CU later Alligator, ich bin dann wieder mal weg - bedaure es, aber wenn es nix bringt, soll man sich den Dingen zuwenden, die wirklich funktionieren...
11-23-2009 09:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Umleitung auf Loginseite verändern? - hempelr - 11-23-2009 09:52 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)