Current time: 09-28-2024, 11:22 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Fehlerhafte Darstellung von Webseiten
Author Message
balsche Offline
Junior Member
*

Posts: 27
Joined: Dec 2009
Reputation: 0
Post: #1
[Erledigt] Fehlerhafte Darstellung von Webseiten
Guten Tag,

ich habe auf ein laufendes Systen, Debian Etch, ispCP installiert, einen Reseller angelegt, Reseller hat dann meineDomain.de als user angelegt. Nachdem ich dann meine Dateinen aus dem alten Verzeichnis nach /var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs kopiert habe waren die Webseiten auch wieder zu sehen. Die Rechte sind auf vu2003:vu2003 gesetzt. Bei einigen Seiten habe ich jedoch Fehler:
Quote:Warning: require_once(/var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs/CONFIG.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs/charts.php on line 37 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs/CONFIG.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/meineDomai.de/htdocs/charts.php on line 37

auch:
Quote:Warning: include(../infusions/personal_favourites_panel/locale/English.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs/infusions/spiele_favoriten_panel/in fusion.php on line 7 Warning: include() [function.include]: Failed opening '../infusions/personal_favourites_panel/locale/English.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/meineDomain.de/htdocs/infusions/spiele_favoriten_panel/in fusion.php on line 7

Ich habe leider kein Plan dafür, wo ich nun ansetzen muss. Bitte helft mir.

Gruß
Balsche
(This post was last modified: 12-12-2009 11:18 PM by balsche.)
12-11-2009 08:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
[Erledigt] Fehlerhafte Darstellung von Webseiten - balsche - 12-11-2009 08:04 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)