Current time: 07-06-2024, 03:48 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
PHP kein Fehler Log, keine Fehler Anzeige
Author Message
FISA4 Offline
Member
***

Posts: 668
Joined: Feb 2008
Reputation: 15
Post: #2
RE: PHP kein Fehler Log, keine Fehler Anzeige
(12-13-2009 01:25 AM)smallfreak Wrote:  Ich habe ja meinen Server neu installiert, und diesmal (fast) alles nach Handbuch und Voreinstellungen gemacht, inklusive PHP als fcgi mit eigenen INI Dateien.

Für eine Anwendung muss ich mit "exec()" etwas aufrufen. Das klappt nun, seit ich die entsprechende Einschränkung in der Domain spezifischen php.ini herausgenommen habe.

Ich kann auch ein "phpinfo()" machen und sehe dort genau die Einstellungen wieder, die ich auch in der jeweiligen INI stehen habe.

Mein Problem ist aber, dass PHP Fehler jedweder Art in keinem Logfile aufscheinen. Ich kann da einstellen, was ich will (syslog, File, sonstwas). Ich habe schon verschiedentliche Files und Verzeichnisse eingestellt, auch den domain spezifischen "phptmp" Ordner, damit ich auch sicher sein kann, dass der Prozess da auch schreiben darf. Das Logfile wird angelegt, ist aber immer leer.

Ich kann auch "display_startup_errors" und "display_errors" einstellen was ich will (phpinfo zeigt mir, dass das auch so gelesen wird), und trotzdem bekomme ich im Fehlerfall nur eine weiße Seite.

Irgendwo ist da noch der Wurm drin.

System: ISPCP 1.0.2, Debian Lenny, PHP 5.2.6-1+lenny4 (+ Suhosin Patch)

Was steht in der php.ini bei error_log, error_reporting, display_errors, track_errors ?
12-13-2009 03:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: PHP kein Fehler Log, keine Fehler Anzeige - FISA4 - 12-13-2009 03:44 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)