Current time: 10-06-2024, 06:07 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Problem bei IMAP: Sender address rejected, unverified address
Author Message
Androxin Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Nov 2009
Reputation: 0
Post: #1
Problem bei IMAP: Sender address rejected, unverified address
Hey, ho.

Ich habe gerade IMAP getestet und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

Alle Mails die ich von diesem Postfach an einen externen Server schicke bleiben in der Queue hängen:
(drumschool: Extern, gothic: mein Server)

Status:

host mail.drumschool-baum.de[85.13.138.92] said: 450 4.1.7 <michael.baum@gothic-sehnsucht.de>: Sender address rejected: unverified address: host mail.gothic-sehnsucht.de[88.84.139.207] said: 450 4.2.0 <michael.baum@gothic-sehnsucht.de>: Recipient address rejected: Greylisted, see http://postgrey.schweikert.ch/help/gothi...ht.de.html (in reply to RCPT TO command) (in reply to RCPT TO command)


Das Ziel Postfach liegt bei All-Inkl und hat dort die Funktion "Reject Unverified Sender" eingeschaltet.

Wenn ich an an anderes Postfach ohne aktivierte "Reject Unverified Sender"-Funktion verschicke kommen die E-Mails problemlos an.


Da die E-Mails von meinem Server aber so vertrauenswürdig (Wink) sind, dass sie nicht durch einen Spam Filter aufgehalten werden sollen, gefällt die jetzige Situation nicht.

Da ich gerade leider keinen SSH Zugang zu meinem Server habe kann ich keine Logdateien posten.
Ich benutze ispCP 1.0.2 OMEGA, build: 20090821
auf Debian 5

E-Mails werden empfangen und versendet mit Postfix bzw Sendmail.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand, trotz der wenigen Infos die ich gerade liefern kann, weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Androxin
12-24-2009 01:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Problem bei IMAP: Sender address rejected, unverified address - Androxin - 12-24-2009 01:19 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)