Current time: 11-25-2024, 08:52 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC
Author Message
fragger Offline
Junior Member
*

RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
Tealk du wolltest wissen was ich mit updaten meine darauf hab ich dir meine Antwort gegeben. Ebenso habe ich geschrieben das wenn es danach nicht Funktioniert es nicht an ispCP sondern an _DIR_ liegt, denn alle anderen haben anscheinend keine großartigen Probleme mit dem Software Installer.

Ich kann dir sonst nur empfehlen => Dedi Neu Installieren lassen, ispCP in der AKTUELLSTEN Version und nach Anleitung Installieren, den Software Installer Downloaden und alles entsprechend in die Verzeichnisse packen. Sollte es danach nicht funktionieren musst du irgendwo einen Fehler gemacht haben...

TheCry muss ich hier wohl mal zustimmen, beleidigend muss man nicht gleich werden.

Bekannt vorkommen tust du mir allerdings schon, Sponsor Suche Forum, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn dem so ist, dein Problem ist dann vorallem das du denkst das du alles weißt, alles kannst und dich definitiv nicht oder nur sehr Schwer belehren lässt. Es gibt immer welche die mehr Ahnung haben als du, damit muss man sich einfach abfinden...
(This post was last modified: 02-05-2010 05:12 PM by fragger.)
02-05-2010 05:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: ispCP Software Installer *BETA* - ZooL - 11-25-2009, 04:53 AM
RE: ispCP Software Installer *BETA* - ZooL - 11-25-2009, 01:40 PM
RE: ispCP Software Installer *BETA* - Juz - 11-26-2009, 02:13 AM
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Nuxwin - 12-19-2009, 02:53 AM
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 02-05-2010 05:12 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 53 Guest(s)