Current time: 06-27-2024, 07:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC
Author Message
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #502
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese
@nolimithosting, ändert nichts daran das es dennoch so ist wie ich schrieb Wink

@FISA4
Hab bbPress mal gemacht, hab jedoch 2 Probleme. 1. Es gibt keinen Adminbereich mehr, da ich mich mit der Software nicht auskennen weiß ich auch überhaupt nicht wo ich ansetzen muss. 2. Das Datum wird nicht geupdatet, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich da keine Ahnung habe wie ich ein DATETIME Feld in MySQL Richtig fülle, mit PHP würde ich es einfach entsprechend Formatieren, aber auf Shell basis, keine Ahnung Big Grin

Ich hoffe den Fehler kann jemand beheben, hier nun mal das Archiv mit diesen 2 Bugs
=> http://storage-base.de/app/ispcp/softwar...-en.tar.gz

Bzgl. GPL, ich denke eigentlich nicht das es rechtens ist was die da machen. Sollte dem aber so sein, brauch ich es wohl gar nicht für den Software Installer anzupassen :S

//EDIT: Habe gerade DZCP 1.5.2 angepasst:
http://storage-base.de/app/ispcp/softwar...-de.tar.gz

//EDIT #2:
Kann man die Pakete eigentlich auch einfach direkt unter: /var/www/ispcp/gui/software/sw_depot einspielen wenn diese bereits in der Datenbank sind, weil eine Update Function gibt es ja nicht und es ist immer sehr mühsam dann den ganzen Resellern die Rechte dazu wiederzugeben =)
(This post was last modified: 02-12-2010 10:46 PM by fragger.)
02-11-2010 10:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: ispCP Software Installer *BETA* - ZooL - 11-25-2009, 04:53 AM
RE: ispCP Software Installer *BETA* - ZooL - 11-25-2009, 01:40 PM
RE: ispCP Software Installer *BETA* - Juz - 11-26-2009, 02:13 AM
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Nuxwin - 12-19-2009, 02:53 AM
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 02-11-2010 10:36 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 23 Guest(s)