Current time: 06-14-2024, 10:34 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Installation klappt nicht: ERROR: cannot change user/group of file '/var/www/fcgi/ma
Author Message
juerg Offline
Junior Member
*

Posts: 95
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #10
RE: Installation klappt nicht: ERROR: cannot change user/group of file '/var/www/fcgi/ma
(02-17-2010 11:40 PM)ZooL Wrote:  die letzten die ich gemacht habe waren keine fehler... wo ich sagen stimmt...

mfg

Also ich muss mich hier auch mal reinbringen. Ich habe 9.10 neu mit allen Updates installiert. Wenn ich nach der deutschen Anleitung gehe, klappt schon der Punkt 4 nicht weil es da das besagte Verzeichniss schon mal noch nicht gibt.

Dann beim Punkt 8 (ist wohl eine Folge von Punkt 4 (den habe ich dann einfach vor Punkt 8 gemacht) habe ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Run '/etc/init.d/apache2 reload' to activate new configuration!
/var/www/ispcp/engine/setup/ispcp-permission-functions.sh: 60: function: not found
Enabling site 00_master.conf.
Run '/etc/init.d/apache2 reload' to activate new configuration!
/bin/chmod: fehlender Operand nach „.“
„/bin/chmod --help“ gibt weitere Informationen.
/bin/chmod: Ungültiger Modus: „./ispcp-uninstall“
„/bin/chmod --help“ gibt weitere Informationen.
/var/www/ispcp/engine/setup/ispcp-permission-functions.sh: 70: Syntax error: "}" unexpected
ERROR: External command '/bin/sh /var/www/ispcp/engine/setup/set-gui-permissions.sh' returned '2' status !
root@ispCP-Server:/var/www/ispcp/engine/setup# postmap: fatal: open /etc/postfix/ispcp/{aliases,domains,mailboxes,transport,sender-access}: No such file or directory
root@ispCP-Server:/var/www/ispcp/engine/setup#

Habs schon zweimal versucht. Das erste mal gemäss englischer Anleitung. Das erste mal mit einer Ubuntu 8.04. Gleicher Fehler.

Juerg
02-18-2010 06:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Installation klappt nicht: ERROR: cannot change user/group of file '/var/www/fcgi/ma - juerg - 02-18-2010 06:29 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)