Current time: 06-18-2024, 04:02 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Backup führt zu hoher Last und Mailfehlern
Author Message
sunghost Offline
Junior Member
*

Posts: 190
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #23
RE: Backup führt zu hoher Last und Mailfehlern
(04-12-2010 03:34 AM)bodysplit Wrote:  äh... langzeitmäßige Verfolgung der Nutzung von Aktiv, Inaktiv, Cached, etcpp...

Da kann man zumindest im Auge behalten, daß nix amok läuft und swappt bis zum Abwinken. Overcommiting durch memoryleaks zB kann ich damit auch im Auge behalten.

EDIT: dstat kann das sehr schön auch live auf der Console (solange die noch reagiert Tongue)

Hallo Bodysplit,
super das du dich extra registriert hast um auf meinen Thread zu antworten Wink.
Der Apache läuft bei mir als mpm_worker und scheint mit den Standardeinstellungen bestückt zu sein:
Quote:<IfModule mpm_worker_module>
StartServers 2
MaxClients 150
MinSpareThreads 25
MaxSpareThreads 75
ThreadsPerChild 25
MaxRequestsPerChild 0
</IfModule>
Ich werde mir als nächstes mal ein paar Infos zu den Optionen aus dem Netz suchen. Falls noch jemand Optimierungen für MySQL, Mail/Spam etc. hat, danke ich im voraus - ebenso für Erfahrungen zu Einstellungen etc.
Munin nutze ich auch, allerdings von einem dyn.IP Host. Wodurch ich Probleme habe den vServer anzusprechen. ;( Er sammelt daher nur unregelmäßig Daten, da ich die IP jedes Mal auf dem VS händisch ändern muss. Für eine Lösungssuche hatte ich noch keine Zeit, wird aber wohl auf ein Script hinauslaufen.
04-12-2010 05:03 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Backup führt zu hoher Last und Mailfehlern - sunghost - 04-12-2010 05:03 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)