Current time: 09-28-2024, 12:29 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Migration auf einen neuen Server
Author Message
AngelKing Offline
Junior Member
*

Posts: 15
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #9
RE: Migration auf einen neuen Server
Danke gOOvER und elitepilot das war das Problem. Nun funktioniert der Daemon einwandfrei. Habe bis jetzt halt den ispcp-rqst-mngr manuel gestartet. Aber jetzt läuft wieder alles.

Ich denke aber dass das Migrations HowTo dringt einen neuen Schlif braucht, denn eine Migration ist ja nicht ganz so einfach wie es dort erwähnt wird, da noch in diversen Files die Servernamen und so geändert werden müssen. Vor allem wenn man nen vserver wie ich hat, der bei einem Wechsel auch einen neuen Namen bekommt.

@FraggDieb
Normal sollten diese beiden Dateien auf dem anderen System vorhanden sein. Das wichtigste beim Umzug ist eigentlich nur deine Datenbank, der /var/mail und /var/www Ordner. Ich würde nachdem diese Dateien kopiert wurden das ispCP via Upgrade wieder zu installieren, dann wird deine Datenbank übernommen und alles sollte laufen. Wichtig ist auch die /etc/ispcp/ispcp.conf Datei. Dort muss u. a. auch der Hostname geänder werden. Außerdem muss vor dem Upgrade auch die IP Adresse und der Hostname in der Datenbank geändert werden.
04-22-2010 04:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Migration auf einen neuen Server - AngelKing - 04-22-2010 04:55 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)