Current time: 11-27-2024, 04:56 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
admin.domain.ltd nicht erreichbar
Author Message
Xanacas Offline

admin.domain.ltd nicht erreichbar
habe inzwischen schon mehrfach versucht iscp auf meinem debian system zu installieren, leider nur mit mittelmäßigem erfolg, ich fang am besten mal an von vorne zu erzählen:
zu erst habe ich mir ganz normal einen apache2 server installiert und diesen mit 2 vhosts bestückt danach habe ich dann nach dem howto hier von der seite ispcp installiert, die installation lief auch problemlos durch, allerdings habe ich das problem, dass sobald ich eine domain einrichte ich nichtmehr ins admin panel komme, sondern jeder seitenaufruf auf der default seite von ispcp landet. ob ich meine beiden "alten" vhosts im enabled/availible ordner habe oder nicht spielt dabei keine rolle....
ich vermute es liegt an meinem FQDN/hostnamen, da bin ich mir trotz mehrfachen lesesens nicht sicher wie ich diesen bei mir im system setzen muss. ausgangssituation ist die, dass ich mehrere domains auf diese ip leite, da das ganze quasi zu testen ist spielt der name des servers für mich keine rolle, ich hab es schon mit einträgen aller web.mouse-control.de oder mouse-control.de versucht, leider jeweils mit dem selben ergebnis.
kann mir jemand von euch sagen wie und wo ich den FQDN in meinem system setzten sollte und welche adresse ich dann bei der installation für das adminpanel angeben soll? - oder liegt es evtl an etwas anderem?
05-11-2010 01:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
admin.domain.ltd nicht erreichbar - Xanacas - 05-11-2010 01:24 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)