Current time: 11-27-2024, 11:48 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
User Anlegen verursacht Fehler
Author Message
MasterM Offline
Junior Member
*

User Anlegen verursacht Fehler
Hallo Leute,
ersteinmal bin ich noch neu auf diesem Gebiet, ich besitze einen V - Server sowie eine Domain. Diese möchte ich mit ISPCP verwalten, ich brauche MySQL, FTP und Mail.
Habe den Server also komplett neu gemacht und alles strickt nach der Anleitung gemacht, ispCP läuft, ich kann mich einloggen, habe einen Reseller erstellt und möchte mit diesem nun einen user erstellen, mit dem ich die ganzen Dinge, also mysql, FTP, etc. für meine Domain einrichten kann.

Leider kommt nach dem erstellen des Users eine Fehlermeldung:

PHP Code:
Warningfopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effectFile(/var/run/ispcp.lockis not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php:) in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36

Warning
fopen(/var/run/ispcp.lock) [function.fopen]: failed to open streamOperation not permitted in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36
00000
Fatal error
Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 55 

Der User ist nun aber erstellt, jedoch steht da, wenn ich eingeloggt bin:

heideskat.de's account status is not ok!

Direktes einloggen geht nicht, kann also nicht testen ob ich FTP etc. erstellen kann.

Wenn ich den User löschen will kommt:

Wrong domain ID!

Was kann ich nun machen?

Viele Grüße
Dirk
06-12-2010 01:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
User Anlegen verursacht Fehler - MasterM - 06-12-2010 01:22 AM
RE: User Anlegen verursacht Fehler - ZooL - 06-13-2010, 03:00 AM
RE: User Anlegen verursacht Fehler - ZooL - 06-14-2010, 07:26 AM
RE: User Anlegen verursacht Fehler - ZooL - 06-14-2010, 11:35 PM
RE: User Anlegen verursacht Fehler - ZooL - 06-15-2010, 12:05 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 7 Guest(s)