Current time: 09-21-2024, 03:45 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Typo3 für einen Benutzer installieren
Author Message
DirkHo Offline
Junior Member
*

Posts: 32
Joined: Jun 2010
Reputation: 0
Post: #18
RE: Typo3 für einen Benutzer installieren
Hallo Joxi,

du würdest mich wahrscheinlich am liebsten erschießen, aber ich muss sagen, es geht jetzt.

Ich muss dir sagen, dass ich

a) keine Ahnung habe woran es lag
b) nur den PHP-Error-Log angeschalten habe und danach ging es dann.

Ich habe heute mittag den Account gelöscht und erneut angelegt weil ich mir dachte, ich hätte vll. irgendwas zerschossen, dann auch noch mal Typo3 komplett neu heruntergeladen, typo3_src in /var/www gelegt,... Es ging NICHT!

Jetzt habe ich dein Angebot bzgl. drauf schauen gelesen und wollte alles so hinrücken, dass du siehst, wie ich die SymLinks gemacht habe (zur Installation von Typo3 habe ich dieses ja kurzzeitig in den Domain-Ordner kopiert) und eben typo3_src-4.4.0 in /var/www/typo3 kopieren und einen SymLink drauf setzen. Da ich zudem im neuen Account den PHP-Error-Log noch nicht aktiviert hatte habe ich diesen auch noch auf On gesetzt und erst den Apache neugestartet und, da es da dann ja ging, auch neu gebootet und es ging/geht immer noch.

Ich glaube, ich spinne!

Ich möchte noch mal herzlichen Dank sagen, dass du dir so viel Zeit genommen und Nerven bewiesen hast. Auch wenn ich absolut nicht weiß woran es liegt, bin ich sehr glücklich!

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk
07-06-2010 07:37 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Typo3 für einen Benutzer installieren - DirkHo - 07-06-2010 07:37 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)