Current time: 06-16-2024, 11:20 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Admin-Panel unter Subdomain nicht erreichbar
Author Message
lomex Offline
Junior Member
*

Posts: 20
Joined: Aug 2010
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]Admin-Panel unter Subdomain nicht erreichbar
Hallo,

habe für meinen Server einen Hostnamen jXX.jade.fastwebserver.de bekommen. Bei der Einrichtung von ispCP habe ich das als FQDN übernommen, entsprechend admin.jXX.jade.fastwebserver.de für das Panel.

Jetzt habe ich mich als Kunden angelegt "meinedomain.de". Unter server1.meinedomain.de soll das Panel erreichbar sein. Aber egal was ich mache, es kommt immer die Webseite meinedomain.de, obwohl ich keine Subdomain oder einen Alias angelegt habe.

Ein CNAME-Eintrag in das DNS vom ISP server1.meinedomain.de auf jXX.jade.fastwebserver.de ging leider nicht. Kommt immer noch die Webseite.

/etc/hostname und /etc/mailname soweie die ispcp.config (habe die genaue Schreibweise gerade nicht) habe ich angepasst.

Habe hier ein paar Einträge gefunden, die erwähnen, dass ich eventuell etwas in den vhosts oder in der Datenbank ändern muss. Nur was?

Würde gerne keine Neueinrichtung vornehmen, da schon ein paar Kunden drauf sind.

* Debian Lenny
* ispCP Version 1.05 stable
* Modifikationen: keine
* dedizierter Server

Olli
(This post was last modified: 08-03-2010 12:06 AM by ZooL.)
08-02-2010 02:50 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
[ERLEDIGT]Admin-Panel unter Subdomain nicht erreichbar - lomex - 08-02-2010 02:50 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)